Baby und Kind » Detail
 
Babyhose mit Popoluke
Abgebildete Unikate, bereits verkauft
Größe:
56 bis 68
Material:
Noro Wolle mit Cashmer; Deutsche Merinowolle
Individualisierbar:
auch in Baumwolle, Merino extrafein oder recycleter Baumwolle
 
 
Diese Hose wächst mit. Von 56 bis zu einer Größe von ca. 68 cm kann Ihr Baby sich in diesem wundervollen Hosenmodell wohlfühlen. Verschiedene Ausführungen und Größen sind möglich.


Durch die Popoluke am Windelpo haben es die Eltern beim Wickeln besonders leicht; Popoluke auf, Beinchen raus, Windel gewechselt und alles wieder zu-obenrum bleibt alles an und das Baby schön warm.


Die Modelle, die ich an der Handstrickmaschine arbeite, haben sichtbare Nähte, die dafür aber nicht auftragen. Und somit können die frischgebackenen Eltern sicher sein, dass ihr Baby ohne drückende Nähte, in jeder Lage, gut und warm eingepackt ist.


An den Trägern gibt es mehrere Druckknöpfe, so dass die Hose über mehrere Monate mitwächst.


Größe:
von Geburt bis ca. 68cm;

Verwendete Materialien:
aus Deutscher Merinowolle (in den Farben: Beige, Braun, Grau, Antrazit), Ecologico Color (Farbverlauf Oliv-Braun-Natur, Farbverlauf Orange-Lila-Natur) Schurwolle (nachhaltig, Biogarn)
oder Merino Extrafein (in den Farben Khaki, Dunkelblau, Dunkelbraun, Natur)
oder verschiedene Baumwollgarne.